Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Marketing

Frankfurt am Main

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) ISGUS Vertriebs GmbH Frankfurt am Main Sie sind verantwortlich für unsere allgemeine Administration und optimieren unsere administrativen Abläufe, erstellen Angebote und Rechnungen und führen telefonische Akquisen und Mailingaktionen durch und übernehmen die Betreuung unseres CRM-Systems.

Zukunft Ziele Perspektiven Mit Innovative Ideen - Leistungsstarke Soft- Und Hardware Ist Das Führende Systemhaus Für Personal- Und Zeitmanagement Der Zeit Voraus Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Engagiertes Team In Frankfurt Niedereschbach Für Die Befristung In Elternzeit Einen: » Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Spannende Aufgaben Warten Auf Sie: Sie Sind Verantwortlich Für Unsere Allgemeine Administration Und Optimieren Unsere Administrativen Abläufe Sie Erstellen Angebote Und Rechnungen Und Führen Telefonische Akquisen Und Mailingaktionen Durch Sie übernehmen Die Betreuung Unseres Crm-systems Erfahrungen Die Sie Mitbringen Sollten: Sie Verfügen über Eine Fundierte Kfm Ausbildung Und Erfahrungen In Der Allgemeinen Administration Sie Haben Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sie Sind Idealerweise Bereits Im Umgang Mit Einem Crm-system Vertraut Diese Perspektiven Bieten Wir Ihnen: Sie Bewegen Sich In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Mit Einem Technisch Hochwertigen Produkt­port­folio Kundenspezifischen Lösungen Und Ausgezeichneter Produktqualität Für Ihre Persönliche Entfaltung Bieten Wir Ihnen Individuelle Einstiegs- Und Entwicklungs­möglichkeiten In Unserem Unternehmen Finden Sie Eine Offene Kommunikation Flache Hierarchien Und Eine Leistungsorientierte Dynamische Unternehmenskultur Vor Wenn Sie An Dieser Langfristigen Anstellung In Einem Inhabergeführten Familienunternehmen Interessiert Sind Dann Freuen Wir Uns über Ihre Kontaktaufnahme Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse Gehaltsangabe Verfügbarkeit) An: Gmbh Oberdorfstraße 18-22 Herr Oliver Kappe Personal@de D-78054 Villingen-schwenningen Tel +49 69 380 377 21 Wwwde Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Administration Office Manager Office Management Allrounder Organisation Akquise Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Administration Office Manager Office Management Allrounder Organisation Akquise Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Unsere Allgemeine Administration Und Optimieren Unsere Administrativen Abläufe Erstellen Angebote Und Rechnungen Und Führen Telefonische Akquisen Und Mailingaktionen Durch Und übernehmen Die Betreuung Unseres CRM-Systems Frankfurt Am Main Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Administration Office Manager Office Management Allrounder Organisation Akquise

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w)
   ISGUS Vertriebs GmbH (Frankfurt am Main)

Systemberater (m/w)
   ISGUS Vertriebs GmbH (Hamburg/Seevetal)

Systemberater (m/w)
   ISGUS Vertriebs GmbH (20095 Hamburg/Seevetal)

stellv. Pflegedienstleitung (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Wohnbereichsleitung
   Seniorenzentrum Haus am Mühlenstrom (Hörup)

Einkaufsdisponent (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Product Owner - UI Framework (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)